Die Bühnenprofis | Einzeltraining | Schauspielunterricht & Gesangsunterricht | Atemtraining & Stimmtraining & Coaching | Firmencoaching

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen im Trainingsclub

Mit dem Trainingsclub biete ich ein fortlaufendes und vertiefendes Schauspieltraining an. 
Unterrichtet wird nach meiner Methode, die sich „Poetischer Realismus im Schauspiel“ nennt 
und in Deutschland einzigartig ist.

Die Voraussetzung in den Trainingsclub aufgenommen zu werden ist die vorherige Teilnahme an mindestens 
6 Unterrichtseinheiten Einzelunterricht , oder dem Workshop Die Magie des Schauspielens

Das Schauspieltraining wird in einer Kombination aus wöchentlichem Abendtraining und Wochenendtraining angeboten: 
Das Abendtraining dauert 2,0 Std. Zur Zeit .......von 19:00 -21:00 Uhr. 
Das Wochenendtraining findet an einem Samstag oder Sonntag statt, in der Regel von 11:00 bis 16.00 Uhr, (incl. einer Pause). 
In 12 Monaten erhältst du somit 40 Trainingseinheiten á 2,0 Std.

Die Mitgliedschaft im Trainingsclub dauert 12 Monate und wird mit einem Vertrag geregelt. Eine Verlängerung der Mitgliedschaft ist möglich. Eine vorzeitige Kündigung ist mit einer Frist von sechs Wochen nach ½ Jahr möglich.

Der Einstieg in den Trainingsclub ist möglich im Februar und im Oktober.
Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt ....€ / ermäßigt ....€. 

Du wirst viel über die Kunst des Schauspielens und über Dich selbst erfahren, viel Freude erleben und die Welt und Dich selbst mit anderen Augen sehen!

Bei Interesse oder für Rückfragen schreibe mir einfach eine E. Mail oder rufe mich an. 
Zurück zum Seiteninhalt